Mittwoch, Januar 13, 2010

Clout – Substitute

Ich höre die ganze Zeit wieder nur einen einzigen Song. Diesmal ist es “Substitute” von Clout.

Erstmal jetzt die Albumversion für euch, einfach die Schönste, ich bin was Musik angeht Pat Bateman sehr ähnlich:

Das hier ist aus einem Fernsehauftritt beim ZDF 1978:

Clout war ursprünglich eine reine Frauen-Band aus Südafrika, sie wurde 1977 gegründet und erreichte im Folgejahr bereits Platz 1 in Deutschland!

Ist auch immer noch ein schön rockiger Ohrwurm, dieser Song. Ich höre einfach sehr gerne Frauen singen. Kürzlich bin ich auf die Runaways gestoßen, die find ich auch toll, auch wenn sie nicht so betörend singen :D

Es geht bei “Substitute” um eine Frau, die zu einem Sam singt, dass dieser sehr loyal und treu sei, gegenüber einer Frau, die ihn schon wieder hat sitzen lassen und sie bietet sich ihm als Vertretung, Ersatz (Substitute eben) an. Das ist das, was ich verstanden habe.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


[url=http://www.buyswarovski.net/swarovski-manschettenknopfe.html]swarovski Manschettenknöpfe[/url]