Montag, Januar 11, 2010

Nur Hickhack

Ende des letzten Jahres war mein Konto nicht mehr gedeckt für die exorbitanten Geschenksummen, die ich für Familie und Freunde kaufte und Amazon schickte mir Mahnungen, anstatt es einen Tag drauf nochmal zu probieren. GRRRR!

So, dann kamen mehrere Forderungen mit jeweils 6 Euro Bearbeitungsgebühr. Aber was sollte ich machen? Ich musste in den sauren Apfel beißen und die Überweisungen tätigen.

Heute wurde mir mein Amazon-Konto gesperrt, obwohl die letzte Zahlung heute eingegangen ist, das hat sich überschnitten. Ein Telefonat mit Nancy von Amazon ergab, dass mein Konto in 2 – 3 Tagen wieder entsperrt sein wird.

PayPal nimmt auch 5 Euro Bearbeitungsgebühr, falls sie nicht abbuchen können und ich schau gleich mal nach, ob ich mich da noch anmelden kann. Sperrwütige Wahnsinnige!