Freitag, Januar 22, 2010

Die alten Männer sind zurück!

Es sollte ein neues Genre sein: “Old farts goin’ mad” Ich muss an Clint Eastwood denken, wenn ich diese Bilder sehe. Sylvester Stallone wird niemals solche reifen, altersweisen Filme wie “Gran Torino” drehen.

stallone-gets-ripped-for-the-expendablesStallone ist ein Verfechter von Steroiden und man kann es ihm auch nicht verdenken, warum sollte er – Rambo, Rocky – sich damit abfinden, dass alles hängt und schlaff wird. Seine körperliche Verfassung ist absolut unnatürlich für einen Mann über Sechzig.

Er schindet sich im Studio und zeigt, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört. Für seinen neuen Film “The Expandables” – ein Remake, wobei mir das Original mal wirklich kein Begriff ist – schart er eine wahrlich illustre Gang alter Männer um sich.

Achtung, ich zähle auf:

  • Jet Li (47)
  • Sylvester Stallone (63)
  • Dolph Lundgren (52)
  • Eric Roberts (53)
  • Mickey Rourke (57)
  • Danny Trejo (65)
  • Bruce Willis (54)

UND!!!!!

Jetzt kommt’s, darauf haben wir alle gewartet:

  • Arnold Schwarzenegger!!! (62)

Schwarzenegger, Stallone und Willis in einem Film! Das ich das noch erleben darf! :D

Die Darsteller unter Vierzig sind da schon rar gesät, von den Hauptdarstellern bleibt da nur Jason Statham, der Jungspund der Truppe (Geburtsdatum 12.11.1972)

Hier sehen wir ein paar “Behind-the-Scenes”-Aufnahmen. Ein kurzer Clip, der die Stimmung am Set rüberbringt und zeigt, wie Stallone arbeitet und was uns effektetechnisch erwartet… keine computergenerierten Krachbummszenen. Hier ist alles handgemacht!

Der nächste Clip zeigt Stallone beim Training. Dieser Mann ist ein MONSTER! Da ich selbst trainiere, weiß ich, was es für eine harte Arbeit ist, solch einen Körper zu bekommen und zu erhalten. Ich versuche es erst gar nicht :D

Wir müssen unbedingt auch mal uns beim Training filmen :D

Jetzt der neue Trailer. Der holt einen auf den Boden zurück, denn entweder ist er schlecht geschnitten und macht mir deswegen nicht so viel Spaß oder der Film wird unsere Erwartungen nicht erfüllen!

Und wem das noch nicht reicht, so als Kontrastprogramm:

Noch mehr alte Männer!

http://www.houseofzathras.com/?p=1115