Sonntag, Dezember 07, 2008

Die letzten Tage waren echt stressig, mit dem Geburtstag meiner Mutter und dem Krankenhausbesuch meines Opas und der Arbeit... boooooooooaaaaah! WEIHNACHTEN!
Ich muss aufpassen, sonst werde ich ein verbitterter Weihnachtshasser und nächstes Jahr nenne ich mich Scrooge!

Morgen geh ich mit den Jungs trainieren und hoffe endlich mal die ersten Folgen von Akte X ansehen zu können. Ich hab mir die erste Staffel gerade bei amazon gekauft.

Gerade eben war ich bei Sabrina und Lando, wir haben uns "30 Days of Night" angesehen, mit Josh Hartnett. Ein guter Horrorfilm. Vampire fallen in ein Kaff in Alaska ein, als die lange 30-tägige Nacht anbricht, die da oben wohl normal ist. Das wird nicht weiter erklärt.
Überhaupt wird wenig erklärt. Wo kommen die Vampire her? Sie sprechen eine komische Sprache, klingt irgendwie slawisch oder so. Außerdem sehen die Viecher echt scheiße aus, laufen in der Kälte mit dauerfließendem Blut im Gesicht rum und machen so ein hohes Kreischen. Eigentlich albern, ich hätte keine Angst vor denen. Vielleicht auch, weil ich ein Beil habe, mmh...?
Ich mag den Film, weil Josh Hartnett richtig gut spielt und die Besetzung mit lauter unbekannten Darstellern auch topp ist. Das Ende reißt alle Kritikpunkte wieder raus.

Der Typ hier kommt euch bekannt vor? Mir kam er bekannt vor. Mal gucken, wer das ist... Ich hatte gerade erst vor einer Woche "New York für Anfänger" gesehen. Eine unlustige Komödie mit dem großen Peggster. Da spielte er einen Arschloch-Redakteur.

Es ist Danny Huston, der Sohn von Regisseur John Huston und Halbbruder von Anjelica Huston.

Wow, sein Vater hatte echt mehr auf dem Kasten! Schaut euch mal die Filmografie von John Huston an!

Mmh, für alles Weitere schreibe ich am besten einen neuen Post.