Sonntag, Oktober 19, 2008

Sqash! Und andere Sachen.

Boah, ich bin jetzt noch ganz geschlaucht. ;-)
Heute morgen waren Lando, Sabrina, Daniel und ich wieder mal gemeinsam im Fitnesscenter. Ich hab seit letzten Dienstag ausgesetzt, meine Knöchel und meine Schulter hab ich ein wenig überansprucht, das war einfach zuviel Belastung in zu kurzer Zeit. Ich kenne meine Grenzen ganz genau.
Heute bin ich wieder an diese Grenzen geraten.

Squash!

Gut, das Spiel wird von mir auch anders gespielt, als es gespielt werden sollte. Bei mir gehört dazu, dass ich wie ein Wahnsinniger versuche JEDEN Ball zu erwischen und dabei auch mal auf allen Vieren lande. Arrh. Voller Körpereinsatz.

Ich habe in 2 Stunden Training eineinhalb Liter Wasser mit Mineralstoffklebsirup für den besseren Geschmack getrunken. Und 2 Kaffee.

Was läuft sonst noch so...?

Levi Stubbs, der Frontsänger der "The Four Tops" ist mit 72 Jahren gestorben. Er hatte Krebs und schon in den Neunzigern einen Schlaganfall. Tja, jetzt ist er weg, aber er hat uns einen meiner Lieblingssongs da gelassen. Loco in Acapulco!




Ich hab einer früheren Klassenkameradin Kimali angedreht. Nein, Quatsch, sie hat es mir förmlich aus den Händen gerissen! Sie wird es lesen!
Sie will es lesen!
Bei Shiva, ich bin ganz euphorisch!

Ab morgen hab ich wieder für drei Wochen Schule. Diese verdammten Schulblocks machen mich immer ganz depressiv. Diesmal lasse ich mich nicht von der Schule so fertig machen. Verdammtnochmal!
Ich freu mich schon auf meine Kumpel, wir müssen viel lernen, haben für den Sommerurlaub nächstes Jahr zu planen und hoffe, wir werden wieder gelegentlich Essen gehen. Die Pizzen bei  Das 60/40 sind nämlich richtig gut, auch wenn sie nicht wirklich Pizzen sind, der Teig ist ganz anders.

Ich will heute noch einen Film sehen, weiß aber nicht welchen.
Heute kommt James Bond jagt Dr. No auf Kabel 1!
Aber den kann ich bald mitsprechen.
Da wir letzte Woche Indiana Jones gesehen haben, würde ich gerne Tempel des Todes sehen...
ma gucken ;-)

So, ich hab gerade geniest, ich brauche unbedingt was an die Füße. Liege/Hänge/Sitze gerade im Morgenmantel auf der Couch und die Kälte kriecht über meine Fußzehen meinen Körper rauf.