Sonntag, November 16, 2008

Ein kleiner Rückblick

10.11.
Erster Arbeitstag nach drei Wochen Schule.

11.11.
14:50 Uhr schnitt ich mir beim Wechseln eines Akkus in einer defekten USV in den rechten Handrücken. Ein Kollege fuhr mich gleich ins Krankenhaus. Die Wunde klaffte 1 cm auf und ging bis auf den Knochen. Sie musste nur geklebt werden. Einhändig duschen, tippen, klicken und Socken anziehen ist ANSTRENGEND.

12.11.
Am Morgen ließ ich meine Tetanus- und Polioimpfung auffrischen. Der Arzt schrieb mich für den Rest der Woche krank.

13.11.
Ich verbrachte den Tag im Bett und auf der Couch. Gegen jede Vernunft versuchte ich etwas für Arbeit zu machen, mit einer Hand. Ich kümmerte mich um einen Tabellenjob in Excel, mit links ;-).

14.11.
Ein weiterer Besuch beim Arzt. Die Wunde war nicht entzündet, ich bekam ein neues Heftpflaster und gut. Tatsächlich wollte er mich für eine weitere Woche krank schreiben!
"Ich muss auf Arbeit."

15.11.
Das Wochenende verbrachte ich bei Freunden, ich war mit meinen Eltern in der Stadt.

16.11.
Trotz Rückenschmerzen war ich im Fitnesscenter, auf die Gefahr hin, dass meine Wunde wieder aufreißt. Ich hab mich nicht übernommen und meine Rückenschmerzen sind besser geworden.