Dienstag, Januar 13, 2009

Windows 7

Ich hab mir von einem Klassenkameraden die Windows 7 - Betaversion gezogen, die er sich runtergeladen hat.

Meinen PC Zuhause hab ich arg verschmäht im letzten Jahr. Seitdem ich das Notebook von Arbeit habe, bin ich kaum noch an meinem großen Desktoprechner. Das XP war inzwischen total kaputt, sobald der Rechner gebootet war, fand er keine DVD-Laufwerke mehr. Lag es an den Viren, die mein Bruder eingeschleppt hat? Oder an den ICQ-Addons, die ständig aufpoppen und mir auf den Geist gehen, wenn ich doch mal dran bin.

So, jetzt ist der Rechner platt.

Die Beta lädt problemlos von DVD, ich bin nur noch zwei Klicks von der Installation entfernt. So, noch eine oder zwei.

Fertig. Der Rechner startet neu.

Windows 7!
Beta, aber WINDOWS 7!

Ich hab doch gesagt, dass ich Vista überspringen werde, haha!