Samstag, März 28, 2009

Ich konnte das Design meines Blogs nicht mehr ertragen

Das neue Design basiert auf einem spanischen WordPress-Layout, hab es irgendwo aufgeschnappt und angepasst.

Frisch, klar, so gefällt mir das schon viel besser.

In Zukunft möchte ich ja auf WordPress umsteigen, wenn ich ein bisschen Zeit habe, teste ich damit lokal und spiel ein bisschen damit rum.

Gerade scanne ich Zeichnungen für deviantArt ein.
Dann fahr ich mit meinem Bruder noch einkaufen, Wasser, Nutella und Limonade. Halt die wichtigen Sachen.

Noch eine Woche Schule und endlich kann ich mich ins Lernen stürzen, meine IT-Handbücher sind nach einer Woche eingetrudelt. Ich glaube, es hat so lange gedauert, weil ich noch den englischen Watchmen-Sammelband mitbestellt hatte.

Noch 46 Tage bis zur Abschlussprüfung.

Gestern und heut morgen hab ich schon über 100 Seiten im Handbuch zur Abschlussprüfung gelesen und heut mach ich das Kapitel über die Vorgaben zum Projektbericht noch fertig, damit ich, sobald ich übernächste Woche wieder auf Arbeit bin, das Projekt durchziehen kann.