Mittwoch, April 22, 2009

Crank 3

Chev bekommt eine Ganzkörperhauttransplantation von einem Elefantenarsch und wird von dem Elefanten durch New York City gejagt, weil der seine Haut wieder zurückhaben will. Dabei muss Chev immer wieder den Zwillingsbrüdern der Killer ausweichen, die er im letzten Teil zur Strecke gebracht hat. Er nagelt Amy Smart auf dem Ground Zero, während die Bauarbeiten für das neue WTC stattfinden und alle applaudieren ihm, sogar Rudi Guilliani, der ihm dann noch sein Yankees-Cappy aufsetzt.

Der ganze Film wird mit einer Auflösung von 800 x 600 Pixeln bei 24 Bildern pro Sekunde gedreht und wird der letzte der Trilogie sein.
Der ersten.


Ich hab gerade eben den zweiten gesehen und dieses Szenario find ich jetzt sehr wahrscheinlich.
Echt.

Mann, war der Scheiße.
Ich entschuldige mich bei jedem, der den Film auf meine Empfehlung hin gesehen hat.
Eigentlich war es ja eine konsequente Fortsetzung vom 2. Teil, aber das Niveau ist deutlich gesunken und ist mir inzwischen zu niedrig.
Crank 2 ist dumm, da wo der letzte Teil kontrovers war.
Es gibt keine Story, die Figuren sind allesamt überflüssig und trotzdem macht der Film Spaß, er hat mich unterhalten... das ist mir peinlich.

Für den bierseligen, späten Männerabend. Es gibt nicht viele Filme für solche Abende, die doch so gut sind, das meiste ist ja noch schlechter.