Sonntag, April 26, 2009

Ich bin den Tränen nahe...

Michael Crichton starb am 4. November 2008, für mich ganz unvermittelt, da ich nichts von seiner schweren Krebserkrankung wusste. Der Autor von Jurassic Park und vielen weiteren, großartigen Romanen hat mich geprägt wie kein Anderer und ich könnte jetzt heulen, denn er hat zwei Bücher fertiggestellt, bevor er starb, die jetzt posthum veröffentlicht werden sollen.

Ich war so traurig, dass ich niemals wieder einen Crichton lesen könne, dass ich begonnen habe mir seine unter Pseudonym veröffentlichten Groschenheftromane aus den Sechzigern zu kaufen.

Pirates Latitudes erscheint am 24. November 2009 und ich werde es mir direkt aus den Staaten importieren.

Das zweite Buch ist ein noch nicht näher definierter Science-Thriller, Crichtons große Spezialität.

Danke, Michael!

http://www.michaelcrichton.net/mc-newbook.html