Mittwoch, Juni 03, 2009

Who Are You?

I really wanna know!

Tell me who are you!

“Who Are You?” von The Who, vielen vielleicht bekannt als Titelsong von CSI ist mein gegenwärtiges Lieblingslied. Ich lasse es rauf und runter dudeln.

I woke up in a Soho doorway, a policemen knew my name.

He said: “You can go sleep at home tonight, if you get up and walk away.”

Saucooler Song. Ruhiger Rock, aber er packt mich.

Hier noch ein Video von YouTube um meiner Copyright-Verletzung die Krone aufzusetzen:

Wie kann ich es wagen einen Text zu zitieren?

Das DARF NICHT SEIN!

Die Angabe eines Songtextes ist strafbar. Totaler Unsinn!

Das Zitieren von Literatur ist keine Straftat, hätte ich jetzt vier Sätze aus “Der Fänger im Roggen” hier reingeschrieben, würde es keine Sau interessieren. Selbst Salinger nicht.

Wählt die Piraten, Leute.

Zeit zum Ändern!