Dienstag, Juni 22, 2010

Trailer Day 17

Harrison Ford in einer fluffigen Comedy, die wahrscheinlich ein Chick-Flick wird (Sabrinaaaa? Wär’ das was?). Er ist wirklich spielfreudig und allein deshalb werde ich den Film ansehen.

Als Nächstes serviere ich euch heute George Clooney als “Den Amerikaner”. Auftragskiller-Filme mag ich ja grundsätzlich immer, mit einem so grandiosen Schauspieler sowieso. Aber jetzt kommt’s! Die Musik ist von Herbert Grönemeyer! WAS ZUR HÖLLE?! Herbie ist wohl mit dem Regisseur befreundet, hab ich gelesen.

 

“Die grüne Hornisse” war eine Krimiserie über einen Verbrecherjäger mit Maske. Gähn! Aber hey, da spielte damals BRUCE LEE mit! Könnt ihr euch das vorstellen? BRUCE LEE!

Wie alles wird nun auch diese Serie neu aufgelegt. Seth Rogen, der für Kifferkomödien und Witze unter der Gürtellinie bekannt ist, spielt den Hauptdarsteller. Sein Freund Kato wird gespielt von Stephen Chow, den man als Fan von Martial Arts schon kennen sollte. Und der Bösewicht ist… Christoph Waltz!!! Reißt mich nicht vom Hocker, das Ganze, aber warten wir mal ab.