Freitag, August 06, 2010

Benny Lava, Toy Story 3 und mehr

 

Ich weiß, dieses Video ist alt, aber es soll immer noch Menschen geben, die es nicht kennen und mit Irgendetwas muss ich mich ja mal wieder melden :D

Bollywood-Filme finde ich interessant, aus einer anthropologisch-psychosozial-wissenschaftlichen Sicht. Da gehen diese armen, von ihren Jahrtausendealten Kasten, unterdrückten Menschen ins Kino, schauen sich diese grotesken und unwahrscheinlich farbenprächtigen und von einfachsten, nachvollziehbaren Emotionen überladenen Filme an, die gut und gerne vier Stunden dauern.

Um unterhalten zu werden, um ihren Alltag vergessen zu können.

Ich war eben mit meinem Bruder in “Toy Story 3”, ich hab auch den Alltag vergessen, wurde unterhalten und von Emotionen überflutet. Als Andy am Ende sein geliebtes Spielzeug an ein süßes Mädchen aus der Nachbarschaft verschenkt hielt ich meine Tränen nicht zurück. Bei “King Kong” hab ich nicht soviel geweint. Ja, ich bin ein Waschlappen, aber wenn mir etwas nahe geht dann ist es die Liebe eines Jungen zu seinem Spielzeug. Die “Toy Story”-Filme tragen die Mitschuld, dass ich mich niemals von meinem Spielzeug trennen werde! Aber keine Sorge, ich hab keine Stofftiere mehr im Bett. Nur noch meine beiden Lieblingsstofftiere auf meinem Nachttisch, zwei Dinosaurier.

Ich liebe diese Stofftiere!

Wenn auch ihr Spielzeug hattet, dass ihr liebt und vermisst oder vermissen würdet, wenn ihr es nicht mehr hättet, dann solltet ihr “Toy Story 3” gucken, egal ob ihr die ersten beiden Teile nicht kennt, man braucht ihn auch wirklich nicht in 3D zu sehen. Wirklich, glaubt mir, vertraut mir, ich weiß es.

Noch zum Video: Der eingeblendete Text hat übrigens nichts mit dem wirklichen Inhalt des Lieds zu tun.