Mittwoch, September 22, 2010

Proof of Life

Bin noch da. Tue meine Dinge.

:D

Ich will wieder schreiben, aber es läuft wieder nicht so, wie ich es gerne hätte. Ich schreibe ein paar Sätze, lösche sie wieder. Ich habe eine falsche Abzweigung genommen und muss den Weg erst wieder finden.

Man sollte meinen nach fünf Romanen wäre genügend Erfahrung da, um solche Blockaden zu beseitigen… Fehlanzeige. Verdammich.

Naja, eigentlich weiß ich ja, wo das Problem liegt. Ganz grundsätzlich liegt es an meinem inneren Schweinehund, ich räume mir keine Zeit zum Schreiben ein und lasse mich ablenken.

Ich müsste wieder im Zug schreiben. Morgen habe ich wieder meinen Block dabei!

Verdammtnochmal! Irgendwann muss es doch mal weitergehen, mein Vater fragt mich schon, wann er die Fortsetzung von Kubilabala haben kann. Bisher gibt es drei Kapitel von Mitakuku.