Sonntag, Oktober 03, 2010

Stuttgart 21

Wahrscheinlich wird gar nichts passieren, aber die ausufernde Gewalt der Polizei gegenüber unbescholtenen Zivilisten hat mich an die Zustände bei dem Besuch des Schahs von Persien erinnert und damals war das einer der Auslöser für den Terror im “Deutschen Herbst”. Ich empfehle euch da den “Baader-Meinhof-Komplex” von Stefan Aust. Gut angelegtes Geld.

Der Umbau des Bahnhofs ist schon seit 10 Jahren beschlossene Sache, aber die Kosten explodierten und Gutachten wiesen darauf hin, dass der Untergrund sich nicht für die geplanten Umbauten eignet. Der Bahnhof steht auf Holzpfeilern, was geschieht mit ihnen wenn man unter ihnen rumgräbt? Man weiß es nicht. Aber mit Gewalt wird der Bau vorangetrieben, gegen alle Widerstände.

Auf den Willen des Volkes wird geschissen, ein Bürgerentscheid würde Stuttgart 21 eine klare Absage erteilen und einige Leute würden Millionen und Abermillionen verlieren. 18 Milliarden Euro!

1 8 . 0 0 0 . 0 0 0 . 0 0 0  E u r o !

Soviel wird der Bau am Ende gekostet haben. Wer soll das bezahlen? Wofür? Der Nutzen kann die Kosten und die Risiken nicht aufwiegen. Es geht um Immobilien, um das neue Europaviertel.

Es ist eine Schweinerei. Die Polizei wird von der Regierung instrumentalisiert, sie lassen ihre ausgebildeten Knochenbrecher die Knochen von Kindern, Jugendlichen und Rentnern brechen, die gegen das Fällen von alten Stadtparkbäumen sind und dann steht die Polizei als Sündenbock da.

Ich will die Schlägertrupps nicht in Schutz nehmen, das sind sicher ganz normale Männer, die ihren Job lieben und manchmal eben auch hassen. Einem gesunden Menschen kann es nicht gefallen andere zu verletzen.

Wir werden verlieren.

So wie dieser Mann sein Augenlicht.

Ja, das sind die geplatzten Reste seines Auges, die ihm mit einem Wasserwerfer aus der Augenhöhle gespült wurden.

fpuDO 

Es gab keine Steinewerfer, keine gewalttätigen Widerständler, nur brave Bürger, die den Irrsinn der Regierung, die die Hälfte von ihnen nicht gewählt hat, nicht mehr mitmachen wollen. Schaut euch die ganzen Aufnahmen auf YouTube an, Reizgas, Wasserwerfer, Handschuhe mit Sandkissen. Gummiknüppel knüppeln auf Kinder ein.

Wir werden verlieren… wenn wir uns nicht weiterhin standhaft wehren. Es geht nicht mehr nur um einen Bahnhof, um die Verbrechen von Herrn Mappus und seinen Leuten.

Es geht um Recht und Freiheit der Deutschen.