Sonntag, Mai 25, 2008

Ich hab eine Bindehautentzündung.


Soweit ich mich zurückerinnern kann, hatte ich noch nie eine Konjunktivitis.
Ich bin sehr zimperlich, was meine Augen angeht.
Vor dem Augenarzt hab ich mehr Angst als vor dem Zahnarzt.
Viele Brillenträger haben empfindliche Augen und mögen Augentropfen nicht, aber ich hab davor fast mehr Angst als vor einem Bohrer. Ich kann meine Augen nicht aufhalten, mir geht die Kontrolle über meine Augenlider verloren. Ärgerlich, deshalb kann ich auch keine Kontaktlinsen tragen.
Ich huste ständig und da ich seit einer halben Woche exzessiv Hustensaft, -bonbons und Tees in mich reinschütte, müssen sowohl die Pseudoerkältung, als auch die Bindehautentzündung ein Zeichen einer meiner Allergien sein.

Ich bin jetzt echt mal gespannt, was die Bundeswehrärzte in meinem Blut finden.
Wahrscheinlich nix, die WOLLEN MICH!