Sonntag, Oktober 26, 2008

Norman ist krank :-(

Donnerstagabend, nach dem Fitnesscenter ging es mir noch richtig gut, dann wurde mir flau im Magen und ich dachte, es käme vielleicht von dem Schnitzel, das ich so um 22 Uhr noch gegessen hatte. Ich blieb vorsichtshalber am Freitag lieber zuhause und obwohl ich dick eingepackt war, ist mir nicht warm geworden. Am Mittag war dann alles wieder in Ordnung, ich grub ein wenig Erde im Garten meiner Großeltern um, aß bei ihnen zu Abend und ich dachte, alles sei in Ordnung.
Am Samstagmorgen hatte dann ich ein Stechen im Hinterkopf, Schmerzen im Kiefer und in den Schultern. Ich dachte es käme vom Zähneknirschen, seitdem ich meine neue Schiene habe, ist es eigentlich besser geworden. Naja. Das ging dann auch schnell wieder weg. Ich war nicht lange wach, da ging es für mich schon wieder in den Tanzkurs, ich hatte nicht sonderlich viel Lust drauf und fühlte mich nicht wohl.
So kurz vor 17 Uhr, beim Discofox, bekam ich einen Drehwurm und das Stechen ging schon wieder los. Ich hab dem Tanzlehrer gesagt, dass ich die zweite Stunde nicht da bleiben würde und auch nicht zur Disco am Abend kommen würde. Hat ihn natürlich nicht interessiert, aber egal.
Ich sollte nach dem Tanzkurs noch kurz bei meinen anderen Großeltern vorbeifahren, da erfuhr ich, dass meine Oma schon den ganzen Tag mit Magenkrämpfen flachlag. Ein Virus macht gerade seine Runde, einer meiner Cousins hatte vorgestern auch über 40 Grad Fieber!
Inzwischen war mir richtig schwindlig. Ich saß kurz auf der Couch, da bekam ich einen Hammer-Schüttelfrost. Ich zog mir die Klamotten aus und wickelte mich auf einer Matratze in eine Decke.
Als meine Mutter dann kam um mich abzuholen, sind wir noch in die Notaufnahme gefahren. Meiner Oma geht es wirklich dreckig. Sie sagte, so etwas habe sie seit über 20 Jahren nicht gehabt.
Heute verpasse ich wieder eine Tanzstunde, die vorletzte vor dem Abschlussball, kann nicht mit den Jungs ins Fitnesscenter und morgen nicht in die Schule.
Das muss erst auskuriert werden.
Ich guck den ganzen Tag Filme und rühr mich nicht von der Couch weg.