Montag, Januar 26, 2009

Diese Mail ging gerade raus:

Sehr verehrte Administration,

als gläubiger Pastafari fühle ich mich in meiner Glaubens- und Meinungsfreiheit angegriffen, da die Internetseite meines Heilsbringers www.venganza.org vom WieS@N Jugendschutzfilter gesperrt wird.

Ich fordere deshalb eine Entsperrung dieser Seite respektive die Sperrung aller Websites mit der Top-Level-Domain .va, wie etwa http://www.vatican.va.

Und nun lasst uns gemeinsam beten:

Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel
Geheiligt werden deine Anhängsel
Deine Piraten kommen
Deine Soße geschehe
Wie im Himmel so auch auf hoher See
Unser täglich Pasta gib uns heute,
Und vergib uns unsere Reiskugeln
Wie auch wir vergeben unseren ... *hustnuschel*
Und führe uns nicht nach Kansas,
Sondern erlöse uns von den Kreationisten
Denn dein ist die Soße
Und der Käse
Und die Fleischklößchen
In Ewigkeit
Ramen !

Mit nudeligen Grüßen,

Norman Eschenfelder