Montag, März 30, 2009

Watchmen

Wow, ich hab mir Watchmen im Original geholt, die Graphic Novel und ich muss euch sagen, das ist kein Hype wie bei dem beschissenen Twilight (Stephen King kann die Mormo-Vampire auch nicht leiden).

Es ist wie damals bei Herr der Ringe. Ich hätte mir wahrscheinlich niemals die Ringe-Bücher geholt und gelesen, bin nicht so der Fantasy-Fan, hätte Peter Jackson die nicht so GENIAL verfilmt.

Die RELEVANZ dieses Comics ist einfach nicht zu fassen! Ich würde es auf eine Stufe mit Moby Dick stellen und ihr wisst vielleicht, wie sehr ich Moby Dick liebe.

Watchmen ist politisch, düster und ich hab gerade erst das erste Kapitel durch! Hört euch meine Lobhymne an!

Über den Soundtrack zu Watchmen hab ich jetzt auch Jimi Hendrix und Bob Dylan entdeckt!

Hoffentlich kommt der Film auch nach Alzey, so wie Torsten es mir versprochen hat.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

guten Start