Mittwoch, Mai 13, 2009

Nach der Abschlussprüfung

Die Welt hat mich wieder!

Ich denke wieder an andere Dinge! In meinem Kopf gab es eine Blockierung, die nichts durchgelassen hat, außer dem ganzen Lernkram.

Ich bin frisch rasiert, fühle mich ausgelaugt und träge, morgen brauch ich wieder Sport. Heute fange ich mit Liegestützen an.
Und zwar... jetzt!


40 Stück. So, jetzt wird ein bisschen Adrenalin und Endorphine ausgeschüttet.
Aaaah.

Die Prüfung war nicht so schwer, fand ich. Ich war praktisch nicht aufgeregt, sehr entspannt und locker. Teil 1 und 2 gingen jeweils 90 Minuten und währrend ich mir an Teil 1 noch die Zähne ausgebissen hatte, war der 2. Teil fast schon ein gemütlicher Spaziergang durch bekanntes Terrain. Teil 3 ging eine Stunde und bestand aus 21 Multiple-Choice-Fragen.
Der Typ vor mir hatte allen Ernstes einen WÜRFEL dabei!
KEIN SCHEISS!

Ich habe ein gutes Gefühl bestanden zu haben, die Note ist mir egal. Hauptsache ich bin durch. Die ganze Zeit habe ich mich damit beruhigt, dass ich wiederholen könne, wenn ich die Prüfung versemmeln würde. Das wird nicht nötig sein, glaube ich.
Jetzt reiß ich hier das Maul auf, warten wir auf den 12. Juni, dann kommen die verläufigen Endergebnisse.

Ganz fertig bin ich aber noch nicht.
Erstmal muss meine Projektdokumentation online gehen, über die ich aus firmeninternen Gründen nicht bloggen werde ;-)
Sobald ich sie fertig habe, werde ich sie anonymisieren und unter CC stellen.

Ich sehe gerade Californication. Tolle Serie! So toll!