Freitag, Juni 19, 2009

Was geht bei mir so ab?

Mmh, ich wurde überraschenderweise doch nicht übernommen und war stinkig auf meinen Ex-Chef und meine Ex-Kollegen. Inzwischen bin ich arbeitslos gemeldet und habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch. Die Dinge ändern sich oft innerhalb einer Woche DRASTISCH.

Ist keine Freude!

Mein Opa ist aus dem Krankenhaus zurück, er wollte unbedingt nach Hause, die Zustände im Krankenhaus in Worms sind unter aller Sau. Sein Bettnachbar musste ihm beim Essen helfen und hat sich sehr gut um ihn gekümmert. Schwestern gibt es schon, nur sind es zu wenige und die haben keine Zeit für meinen Opa. Deshalb liegt er auch mal einen Tag in seiner Scheiße, weil ihm niemand die Windeln wechselt. Ein Hoch auf unser Gesundheitssystem.

Er braucht einen Herzschrittmacher, ich persönlich halte das Risiko für ihn zu groß, aber es ist seine Entscheidung und die nehme ich ihm auf gar keinen Fall. Er wird sich später wieder einweisen lassen, in ein oder zwei Wochen und dann die OP durchführen lassen.

Mein Bruder ist seit letztem Sonntag auf Klassenfahrt, am dritten Tag ist er schwer gestürzt und muss nun die Kajüte des Segelschiffs hüten, durfte nicht an Land und musste unter Deck bleiben. Er hat eine Platzwunde am Kopf und sein Knie ist dick geschwollen und das Verbandszeug ständig von gelblichem Wundwasser durchtränkt.

Vor Sorge konnten wir alle deswegen kaum schlafen. Meine Mutter hat Angstzustände bekommen und ich hatte mehrere böse Träume, die davon handelten, dass Steven etwas zustößt.

Trotz allem bin ich gut auf dem Dampfer. Ich möchte gerne wieder ins Studio trainieren, aber das ließ sich bisher nicht einrichten, hab zuviel zu tun. Kündigungen schreiben, kann mir nicht mehr alles leisten, was ich mir geleistet habe. Dokumente vom Arbeitsamt ausfüllen, Telefonate führen, Lebenslauf aktualisieren, Zeugnisse einscannen. Im Garten die alte Schaukel abreißen, weil das Holz morsch ist und dann noch im Keller aufräumen. Hab ‘ne ganze Menge weggeworfen, alte Zeitungen, Schuhe.

Morgen, oder besser, JETZT-HEUTE werde ich 22 und meine halbe Familie und alle Freunde werden da und ich werde total überfordert damit sein, es allen Recht machen zu wollen.

Es gibt Kuchen, Torten, Schnitzelpfanne und Chili con Carne.

Serviert wird im Garten, unter dem Pavillon, dessen Gestänge ich eben mit Duct-Tape gefixt hab.

Was anderes, habt ihr rechts die “Cloud” bemerkt?

Bei so vielen Schlagworten ruckelt sie ein bisschen ist aber sehr beeindruckend und schick, oder?

1 Kommentare:

Dirk hat gesagt…

Diese Geschichte hört sich sehr schlecht an. Mit dem Niveau unseres Gesundheitssystems geht es bergab. Es mangelt an Geld und daher auch an Personal. Mein Web: Tadalis bestellen