Dienstag, September 22, 2009

Must-See Oktober 2009

Ich habe Juli, August und September ausgelassen ;-)

Das möchte ich jetzt schnell nachholen und stelle euch meine Top-Filme der letzten drei Monate vor.

Juli:

Mmh, hier hätte ich mir wohl am ehesten Birdwatchers angesehen.

August:

Ganz klarer Favorit: Inglourious Basterds

September:

Action-Highlight mit Köpfchen und Sozialkritik: District 9

So, jetzt aber zum Oktober. Meine Vorgehensweise ist, dass ich auf die Kinostarts bei Cinefacts (zum Beispiel) gehe und dort dann die Liste der neuen Filme durchlese, meine Favoriten raussuche und sie dann hier vorstelle. Ich halte mich ständig auf dem Laufenden, was aktuelle Filmproduktionen angeht und kann inzwischen behaupten, zu wissen, welcher Film mir gefallen wird und welcher nicht.

Und diesen Monat kommt gar nichts für mich!