Donnerstag, September 17, 2009

Politik, ja, muss jetzt mal sein

Jetzt kriegen die alle mal Waatschen!

Steinmeier ist für mich blasiert und ausdruckslos, ich will eine Kämpfernatur, die auch mal auf den Tisch haut, an der Spitze der SPD.

Brandt… das war ein GROSSER und er hat total Recht behalten.

Merkel ist eine hochintelligente, qualifizierte Frau, die einfach in der falschen Partei gelandet ist. Sie ist ja nur bei der CDU, weil sie sich hocharbeiten wollte (!!!). Ich mag sie nicht besonders, ihre Ausstrahlung ist… naja, 100-Watt-Birnen sind ja jetzt schon verboten.

Na, man merkt ja, wo sie herkommt. In der DDR gab es ja eine effektive Totalüberwachung, da schwärzten sich Geschwister vor der Stasi an, weil einer Kaffee geschmuggelt hat und West-Fernsehen empfing. Ach, in der DDR war alles so schön, mit den neuen Techniken… malt euch mal aus, wie friedlich Deutschland erst ist, wenn überall Kameras hängen und jeder seinen Müll in die Tonne und nicht daneben wirft. Freiheit wird einfach überschätzt, wer gibt seine Rechte auf freie Meinung und Entfaltung nicht gerne für saubere Gehwege auf? NULL TOLERANZ! Steh auf und ruft es!

Gut, es wäre natürlich billiger einfach Leute einzustellen, die die Bürgersteige sauber machen, anstatt eine Überwachungsstruktur aufzubauen, die jeden Straßenzug mit Kameras versieht, die ja irgendjemand warten und beobachten muss, aber dann könnte man seine Bürger ja nicht in Schach halten.

FDP… unwählbare Truppe, gesichtslos, formlos. Sagen zu allem Ja und Amen, wenn sie nur endlich mal in die Regierung dürfen.

Die NPD gehört endlich verboten, warum die CDU die noch immer schützt ist mir nicht klar. Ich erkenne ihr Recht auf Existenz an, aber das geht nur soweit, wie sie unsere Demokratie achten und ein wichtiger Punkt ihres Programms ist die Abschaffung unserer Demokratie.

Erschreckenderweise sympathisiere ich mit den LINKEN und meine Traumregierung wäre eine Rot-Rot-Grüne-Koalition, bei der die Piraten (und damit meine Generation und ich) endlich Gehör finden. Weitere 4 Jahre Schäuble und seine Big-Brother-Fantasien erträgt unser Rechtsstaat nicht mehr, dann werden wir endgültig zum Polizeistaat und müssen uns vor der Bundeswehr im eigenen Land fürchten. Ich will nicht übertreiben, aber es hat schon seinen Grund, warum die nicht im Inland agieren dürfen (SS, GeStaPo, ja, das ist der Grund). Der Umbau des Bundesgrenzschutzes zu einer neuen bundesweiten Eingreiftruppe ist schon schlimm genug.

Wer wählt die CDU? Ist mir unbegreiflich. Wir müssen uns von diesem alten Muff (ja, das war eine gewollte Anspielung) trennen.

Die Grünen treten genau für das ein, was mich interessiert und bewegt. Unsere Umwelt und unsere Freiheit sind das Wichtigste, da hab ich auch kein Problem mit Parkern die gegen die Fahrtrichtung stehen. Der Spiegel-Wahlomat hat es wieder mal aufgezeigt. Ich bin ein grüner, linker Pirat.

Arrh, proud to be a pirate!