Mittwoch, September 16, 2009

Wenn es wehtut, zwei mehr!

Huarrrh! Mein Eiweißpräparat ist echt gewöhnungsbedürftig, obwohl es Schokoladengeschmack hat.

Daniel und ich haben heute wieder so hart trainiert, dass ich das Zeug wirklich nehmen muss.

Das Eiweiß muss sein, um den Aufbau und die Reparatur der Muskulatur zu unterstützen.

Der Chef des Fitnesscenters läuft abends immer seine Runde und heute blieb er bei Daniel und mir stehen, um uns ein paar Tipps zu geben. Zunächst mal hat er unsere Gewichte deutlich erhöht. Die ganze Zeit haben wir immer 4 Sätze mit 15-20 Wiederholungen gemacht.

8-12 reichen, die letzten beiden müssen wehtun!

Norman: “Ähm, ist das normal wenn die Gelenke so knacksen?”

“Das muss so sein. Sitzt du auch ganz hinten?” Er schiebt mich mit den Beinen zurück.

“Brust raus. Ja. Nicht so tief gehen.”

HUAAARRH!

Hab drei Sätze geschafft und meinen Trizeps voll ausgereizt.

Es ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt.

Ich hätte nie gedacht, dass mir Gewichte stemmen und Rudern usw. soviel Spaß machen. Ich bin körperlich ausgelastet, fühle mich wohl und fit wie noch nie.