Montag, Dezember 14, 2009

Männer die Ziegen anstarren

Ich weiß, ich weiß, ich bin nicht der topaktuellste Blogger der Welt, ich selbst hab diese Videos vor über einem Monat gefunden und gesehen, aber manche Sachen erweisen sich erst bei wiederholtem Sehen, oder nachdem man sie auf der Festplatte wiedergefunden hat, als wirklich interessant.

So verhält es sich auch mit den Männern, die Ziegen anstarren.

Ich stieß durch den neuen Film von Ewan McGregor und George Clooney auf dieses Thema und es klingt wie eine gute Idee für einen lustigen Film: Amerikanische Militärs trainieren das Töten von Ziegen durch Gedankenkraft. Und sie versuchen durch Wände zu gehen und lernen noch ganz andere Jedi-Tricks. Einer der Namen des Projekts ist “Project Jedi”.

 

Das wirklich Verrückte daran ist, dass all das auf wahren Ereignissen beruht! Und wer es nicht glaubt, bekommt von mir jetzt eine englische Doku kredenzt. Sehr sehenswert und sowohl schockierend, wie auch amüsant. Obwohl der Schrecken bei Weitem überwiegt…

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke sehr an den Autor.

Gruss Nelly