Freitag, März 19, 2010

Boardwalk Empire – Groß! Einfach nur groß!

Ich bin ja großer Sopranos-Fan, nicht so groß wie mein großer Bruder, der eigentlich mein jüngerer Bruder ist, mich aber seit ein paar Jahren beim in die Höhe schießen überholt hat, aber ein großer Fan. Ja, groß.

Terence Winter, verantwortlich für eine der besten drei Serien, die es jemals gab – DIE SOPRANOS - und Martin Scorsese (MARTIN SCORSESE! DER MARTIN! SCORSESE) bringen uns jetzt eine neue Serie, mit einem überragenden Cast an genialen Schauspielern wie Steve Buscemi!

Boardwalk Empire” spielt während der Prohibition in den USA und jetzt zieht euch mal diesen Trailer rein! Mann, da möchte man doch glatt gegen die Gesetze unseres Multiversums verstoßen und in der Zeit zurückreisen :D

 

Die Ausstattung! Die Kostüme! Die Sets!

GROSS-AR-TIG!

Ich glaube, ich hab Dita von Teese entdeckt ;-)