Freitag, März 12, 2010

Lena Meyer-Landrut

Ich hab mich noch nie so sehr für jemanden gefreut, den ich nicht kenne und den ich für nur ein paar Minuten im Fernsehen gesehen habe; der komplette Vorentscheid ging komplett an mir vorbei und ich hatte trotzdem schon gewusst, dass sie es wird, als ich heute den Fernseher anschaltete.

Jennifer Braun ist auch toll, sicher. Sie ist sehr professionell und hat eine gute Stimme, ich hoffe der Raab wird einen Job für sie haben und sie rausbringen, sie ist keine Castingschnepfe, sie hat Potential und scheint auch clever zu sein. Ich glaube, ich würde sie ganz gern haben, so, persönlich.

Aber die Lena finde ich super lustig, sehr schön und ich freue mich auf den Song Contest in Oslo.

Mannmannmann, die Lena; sieht gut aus, ist lustig, hat Talent und ist so echt und liebenswert!