Freitag, April 09, 2010

Lena ist Favoritin!

Spiegel.de schreibt: “Lena ist Favoritin in den Wettbüros”

Die Wetten sollen ein verlässlicher Indikator für den Siegertitel des Eurovision-Songcontest sein, so habe Alexander Ryback letztes Jahr gewonnen und dieser sei im Vorfeld hoch gehandelt worden.

Nun ist Lena Favoritin in den europäischen Wettbüros und an zweiter Stelle kommt diese junge Frau, ebenfalls 18 Jahre alt, aus Aserbaidschan, wobei ich mich frage, was Aserbaidschan mit Europa zu tun hat, aber bitte, wenn wir uns selbst seit 3 Jahrzehnten jede Chance auf einen Gewinn verhageln, können wir doch gleich den ganzen Nahen Osten einladen. Stellt euch mal vor, wie lang die Scheiße dann laufen würde :D

Schaut euch bitte mal diesen Clip an und sagt mir mit einem ersten Gesichtsausdruck, dass ihr das toll findet und Lenas Lied nicht viel besser ist.

 

Zum Vergleich ein Clip mit Lena. Ach, ist die süß!

Und das Lied ist SOOOO gut produziert!

 

Natürlich wird Safura gewinnen.

Georgien ist lahm und nix besonderes, selbst für eine Schmalzballade. Portugal tue ich mir jetzt noch an, dann ist aber Schluss mit diesem Schund!