Freitag, April 09, 2010

Trailer Day 16

Die neue Qualitätsinitiative des “Trailer Day” sorg dafür, dass ich nicht mehr jeden Mist hier poste. Was ihr hier findet ist die Creme de la Creme, das Sahnehäubchen, das i-Tüpfelchen der BESTEN TRAILER ZU DEN BESTEN FILMEN!

“Animal Kingdom” – Wird schon mit “Der Pate” verglichen. Eine australische Familiensaga über deren kriminelle Machenschaften. So wie ich das verstehe ist der Sohn der Gangster ein Cop… Gefällt mir!

 

Der neue “A-Team”-Trailer:

 

Na, das sieht doch schon besser aus, wenn man jetzt schon drauf scheißt, dann kann man sogar den Panzer toll finden, der im freien Fall ein Flugzeug vom Himmel holt, als er aus der Laderampe eines anderen Flugzeugs geworfen wird.

Salt”: Angelina Jolie als Agentin. Wirkt auf mich wie beliebige Action. Bäng-Boom! Aber Angelina Jolie sieht wieder gut aus, nachdem sie mir in in diesem Kugel-im-Bogen-Schieß-Scheiß einfach nur Angst gemacht hat. Braucht man sonst einen Grund um einen Film zu gucken? Nun, ich nicht.