Montag, April 19, 2010

Meine Website

Meine Website ist jetzt zweisprachig, schon seit ein paar Tagen und gerade stelle ich fest, dass ich Deutschlands Bestsellerautor Nummero Uno Andreas Eschbach, damit überholt habe! Der hat nämlich vor, seine Seite auf Englisch und Französisch anzubieten, aber ich hab es zuerst. HAHA!

Hätte ich jetzt noch seine Leserschaft, seine Popularität in Europa (er hat kürzlich den Bob-Morane-Preis aus Frankreich erhalten), dann wäre ich am Ziel und könnte die Beine hochlegen, während ich überlege, wo ich das ganze Geld, das ich verdienen würde, krisensicher anlege und ich rede hier nicht von einer Bankenkrise.

ZOMBIES!!!!

Besucht meine Website doch mal, ich finde, sie wird immer schöner. Bald gibt es noch neue Fotos von mir und das allein war mir jetzt einen Blogpost wert :D

1 Kommentare:

King_Haggard hat gesagt…

Merci für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich schlage einem Austausch von Geiseln... äh... Büchern vor. Irgendwas ist schief gegangen, als ich an Deine Mailadresse schreiben wollte, also mail mir doch mal Deine Normal-Adresse, dann bringen wir den Deal in Sack und Tüten ^__^

Liebe Grüße,
Sebastian