Olivia Wilde allein in einem Western wäre schon traumhaft. Sie hat etwas von den klassischen amerikanischen Darstellerinnen wie Katherine Hepburn und ist dabei – für meinen Geschmack – sehr sexy. Hat da jemand was gegen Stupsnasen und eine hohe Stirn?
Daniel Craig vermisse ich sowieso schon seit “Quantum”. Der neue Bond ist meiner Meinung nach schon zwei Jahre in Verzug. Und der soll jetzt mit Olivia Wilde in einem Western spielen. Tolle Neuigkeiten.
Und wer spielt noch mit?
Harrison Ford, der nach Indy 4 auf einem neuen Höhepunkt seiner Schaffenskraft (-lust) ist und hier mal den Bösewicht geben darf. Harrison Ford und Overacting passen besser zusammen, als man das annehmen könnte, wenn man nur seine ernsten Filme aus der Zeigefinger-80er-Periode kennt.
Und der Regisseur von Iron Man führt Regie? Der Mann kann mit Action umgehen, ist selbst ein Filmgeek und weiß, was solche Typen wollen. Er kommt außerdem aus dem Humorsektor der amerikanischen Unterhaltungsindustrie und kann auch damit punkten.
Denn hier geht es um Cowboys UND ALIENS!
Der Comic war uninspiriert, eigentlich mies, aber der folgende Teaser sollte jeden Filmfan umhauen. Es kommt ein frühspielbergischer Vibe rüber. Bedenkt, dass der Film erst nächsten Sommer rauskommt und die Dreharbeiten gerade erstabgeschlossen sind!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen