Sonntag, November 14, 2010

Justin Bieber < Norman

Ein achtjähriges Mädchen, das ich kenne, seitdem sie ein Baby war, hat mir heute auf dem Geburtstag meines Onkels gesagt, dass ich "geiler als Justin Bieber" wäre. Da darf man ja dann nicht laut loslachen. Ich wäre so groß und sportlich... dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Sie ist auch die ganze Zeit auf meinen Rücken gesprungen und ich hab sie rumgetragen. Beim Kuchenessen hat sie dann angedeutet, dass sie mich mal heiraten wird. Einfach nur süß und lustig! :D Sie hat mit den Jungs mit den Autos gespielt und ist mit einer Heckler & Koch MP5 rumgerannt. Softair-Waffe, keine Sorge. Sie meinte, sie würde lieber mit Autos und Knarren spielen als mit Mädchenkram. So eine Tochter will ich auch mal haben. ;-) Meine Cousine dagegen hat das ganze Zimmer voll mit Justin Bieber, den Twilight-Schlaffis und Manuel Neuer. Sie spielt Flashgames in denen man Ponys in Einhörner verwandelt (Man klickt auf das Horn und zieht es auf die Stirn des Pferdchens.). Manuel-Neuer-Poster überall und auf dem Desktophintergrund ist Manuel Neuer auch. Ich könnte da drin nicht schlafen. Auf manchen Bildern hat der Neuer einen beängstigenden Gesichtsausdruck. Als wollte er den Ball verschrecken oder die Spieler, die sein Tor angreifen. Und Justin Bieber. Justin Bieber dated High-Society-Bitches, die um die 30 und deshalb doppelt so alt sind wie er. SCHOCKIEREND! Der Anteil an Justin-Bieber-Bildmaterial ist um 70 Prozent zurückgegangen seit letztem Jahr. Eine begrüßenswerte Tendenz. Denn ich halte Justin Bieber für die schlimmste Ausgeburt des amerikanischen Teeniepop nach Miley Cyrus und dem ganzen Disney-Stall voll seelenraubender, keuschheitschwörender Dämonen. Hat einer von euch mal "Hannah Montana" oder eine andere dieser Disney-Sendungen und -Serien gesehen? Diese Art des Schauspiels, dieses überzogene Gestikulieren und Sprechen habe ich selbst schon an Kindern gesehen. SCHOCKIEREND!! Disney ist einfach nur noch BÖSE. Die vertreiben in Japan Unterwäschekataloge mit kleinen Mädchen! Hauptabnehmer sind alleinstehende Männer! SCHOCKIEREND!!!