Mittwoch, März 10, 2010

Klearchos Kapoutsis

Heute möchte ich einen Eintrag meinem neuen Facebook-Kumpel Klearchos Kapoutsis widmen, der mir die Erlaubnis gab eines seiner Fotos für das Cover von Kubilabala zu nutzen.

Am 11. Januar brachte er etwas über mein Buch auf seinem Blog und weil mich das riesig freut, gebe ich das zurück und stelle euch diesen Kerl kurz vor.

image Klearchos ist ein Tausendsassa, laut seiner Website ist er Mechanical Engineer, Fotograf und ein Abenteurer, den es auch schon mal nach Bulgarien verschlägt und so bin ich überhaupt nur auf ihn gestoßen, denn er hatte dieses großartige Foto von einem Straßenzug in Sofia geknippst!

Hier ist sein Flickr-Fotostream, von dem ich das Motiv für das Cover hatte und wo man noch viele, aufregende Motive finden kann:

http://www.flickr.com/photos/klearchos/

Vielen Dank, Klearchos!

1 Kommentare:

Klearchos hat gesagt…

I have to thank you, Norman, and I am glad you liked the photo!! I wish to you the best for Kubilabala!